Amazon.de Widgets
top of page

FURBO - die interaktive Hundekamera [Anzeige]

| Produkttest |
Furbo Hundekamera - Produkttest von Julie & Bonnie

Was machen unsere Hunde, wenn sie allein zu Hause sind?

Als ich Bonnie vor vier Jahren zu mir holte und das Alleinbleiben mit ihr trainierte, wollte ich natürlich wissen, wie sie sich in meiner Abwesenheit verhält. Mit meinem damaligen Handy habe ich dann immer wieder versucht sie zu filmen. Aber wer das auch schon probiert hat, weiß, dass dies nicht ganz so einfach ist (begrenzte Akkulaufzeit, eingeschränkter Speicherplatz, mangelnde Stabilität, Standby-Modus etc.) – abgesehen davon, dass man nicht mehr mobil ist, weil das Handy ja zu Hause liegt. Es ging wohl vielen anderen Hundehaltern so, denn mittlerweile gibt es jede Menge Kameras speziell für Hunde zu kaufen... und wir durften die neue