Amazon.de Widgets Über die Hundeschule Julie & Bonnie

Über Julie & Bonnie

Mein Name ist Julie und ich lebe mit meiner rumänischen Mischlingshündin Bonnie in Heidelberg.

2014 habe ich sie von einer Tierschutzorganisation übernommen – nicht ahnend, dass sie ein Angsthund ist und dies wohl auch immer bleiben wird.​ Es dauerte lange, bis ich dies verstehen und vor allem akzeptieren konnte.

​​

Nach der anfänglichen Überforderung, die schnell zu Frustration und Verzweiflung wurde, kann ich heute sagen, dass Bonnie das Beste ist, was mir passiert ist. Denn durch sie habe ich meine Leidenschaft für das Hundtraining entdeckt und 

aus Leiden wurde Leidenschaft.

Meine fundierte Hundetrainerausbildung bei Viviane Theby und Michaela Hares habe ich 2019 erfolgreich abgeschlossen und nun möchte ich weitere Menschen in der Erziehung ihrer Hunde unterstützen.

MEINE

AUSBILDUNG

Meine Hundetrainerausbildung bei Viviane Theby und Michaela Hares (Tierakademie Scheuerhof) habe ich 2019 erfolgreich abgeschlossen. 

MEINE

QUALIFIKATIONEN

Mein theoretisches Fachwissen und meine praktischen Fähigkeiten wurden durch das Veterinäramt Heidelberg geprüft und mir wurde die Erlaubnis nach §11 TierSchG erteilt.

MEINE

FORTBILDUNGEN

Ich besuche regelmäßig verschiedene theoretische und praktische Seminare und Workshops, um mein Fachwissen ständig zu erweitern.

Modernes Hundetraining

 

Ich arbeite ohne Einschüchterung und ohne Gewalt - das hat in moderner Hundeerziehung nichts zu suchen.

Stattdessen arbeite ich nach den Grundlagen der positiven Verstärkung und belohne einen Hund für erwünschtes Verhalten anstatt ihn für unerwünschtes Verhalten zu bestrafen.

Im Training mit mir erwartet Sie ein freundlicher Umgang und gutes und konsequentes Hundetraining.

Endloswürger, Stachelhalsbänder und Sprühhalsbänder sind in meiner Hundeschule verboten.

Wenn Sie sich für ein Training in meiner Hundeschule interessieren, finden Sie hier weitere Informationen. 

Logo_trainieren-statt-dominieren-500x500

Angsthund –

aus Leiden wurde Leidenschaft