Amazon.de Widgets Hundeschule in Heidelberg | Julie & Bonnie

Hundeschule Julie & Bonnie
in Heidelberg & Umgebung

 

 

Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. 

 

Mein Name ist Julie und ich bin ausgebildete, geprüfte und zertifizierte Hundetrainerin. 2019 habe ich mir den Traum einer Hundeschule in Heidelberg & Umgebung erfüllt.

Ich arbeite nach dem Konzept der modernen Hundeerziehung, auf Basis positiver Verstärkung und verzichte auf Druck oder Gewalt.

 

In meiner mobilen Hundeschule in Heidelberg & Umgebung erwartet Sie ein freundlicher Umgang und gutes, konsequentes, gewaltfreies Hundetraining. Endloswürger, Stachelhalsbänder und Sprühhalsbänder sind im Training bei mir verboten. 

 

Mehr über mich

als Hundetrainerin

Vor einigen Jahren war ich, wie Sie gerade, auf der Suche nach einer Hundeschule in Heidelberg.

Ich hatte meine Hündin Bonnie aus Rumänien adoptiert und war mit ihrer allgemeinen Unsicherheit, ihren Umweltängsten und permanenten Fluchtversuchen sehr überfordert.

 

Mein großes Interesse am Leben und Training mit Hunden entstand demnach ursprünglich aus eigener Betroffenheit. Schnell wurde Hundetraining jedoch zu meiner Leidenschaft – sowohl das Training bei Problemverhalten als auch das alltägliche Erziehen von Grundgehorsam. 

Ich freue mich auf Sie und Ihren Hund / Ihre Hunde!

MEINE

AUSBILDUNG

Meine Hundetrainerausbildung bei Viviane Theby und Michaela Hares (Tierakademie Scheuerhof) habe ich 2019 erfolgreich abgeschlossen. 

MEINE

QUALIFIKATIONEN

Mein theoretisches Fachwissen und meine praktischen Fähigkeiten wurden durch das Veterinäramt Heidelberg geprüft und mir wurde die Erlaubnis nach §11 TierSchG erteilt.

MEINE

FORTBILDUNGEN

Ich besuche regelmäßig verschiedene theoretische und praktische Seminare und Workshops, um mein Fachwissen ständig zu erweitern.

 

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich gerne!